Philosophie Sabine Knapp Angebote Kontakt

 
Sabine Knapp
 
  Meine Person:  
 

Sabine Knapp, Jahrgang 1966, bei Dr. Bruker ausgebildete Gesundheitsberaterin (GGB).
Sinnlicher Genussmensch und leidenschaftlich passionierte Vollwertköchin.


Mit viel Liebe und reich an eigenen Erfahrungen praktiziere ich seit 10 Jahren erfolgreich die vitalstoffreiche Vollwertkost und habe in diesem Zeitraum mein Wissen über ganzheitliche Ernährungsfragen durch viele Fort- und Weiterbildungen erweitert.

 
Darunter Vertiefung des Schwerpunktthemas Übergewicht, Essstörungen und deren Hintergründe.
Klinikhospitation (Hochgrat-Klinik, Wolfsried)
Verschiedene Stationen in Küchen der regionalen gehobenen bzw. biologisch/vegetarischen Gastronomie.

Derzeit beschäftige ich mich mit Wildkräutern und -früchten und deren Zubereitung in der Vollwertküche.